für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Klug Michael Arzt für Gastroenterologie

Berliner Str. 23
78048 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07721 9 98 22-0
Gratis anrufen
kontakt@gastropraxis-klug.de https://gastropraxis-klug.de
Klug Michael Arzt für Gastroenterologie 07721 9 98 22-0 Villingen-Schwenningen Berliner Str. 23 78048 Villingen 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Benediktinerring 1
78050 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Klug Michael Arzt für Gastroenterologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2021wolf49

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„weil dieser Arzt mich mit Diabetes ohne Nadeln und Insulin hängen und im Stich läßt! hat einfach aufgelegt weil wegen Patientenstop! ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Praxis Team, überaus kompetent, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt die Untersuchung und den Befund sehr genau und verständlich. Sehr empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2019APKX241

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gut organisierte Praxis mit ausgesprochen freundlichem Personal, Dr. Klug strahlt eine angenehme Ruhe und Diskretion aus und nimmt sich Zeit für seine Patienten . ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wegen Ständiger Müdigkeit?? Da ich nach sportlicher Tätigkeit immer wieder Krämpfe innen an den Ober...” mehr


Das sagt das Web über "Klug Michael Arzt für Gastroenterologie"

Jameda 5/5
aus 228 Bewertungen
Sanego 6/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 99822-0, +49 7721 99822-0, 07721998220, +497721998220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klug Michael Arzt für Gastroenterologie?

Die Adresse von Klug Michael Arzt für Gastroenterologie lautet: Berliner Str. 23, 78048 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Klug Michael Arzt für Gastroenterologie?

Klug Michael Arzt für Gastroenterologie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen